Berufliche Herausforderung - erfolgreiche Neuorientierung

Jameda-Bewertung

Ich stand vor einer großen beruflichen Herausforderung. Frau Bröskamp hat mich von Beginn meiner Überlegung, mich beruflich verändern zu wollen, umfangreich beraten hinsichtlich der Unterstützungen, die sie mir während so einer Phase geben könnte. Ich muss sagen, die Entscheidung, Frau Bröskamps Hilfe in Anspruch zu nehmen, war sehr gut für mich.

Heute, nach gelungener beruflicher Neuorientierung mit all den Ängsten und Sorgen, die man in so einer Situation verspürt, hat mich die Behandlung souverän werden lassen, ich kann mich heute sehr gut auf ungewohnte Gegebenheiten einlassen.

   

Die eingesetzten Methoden der Praxis hatten für mich keine unangenehmen Nebenwirkungen, ich konnte voll aus den unterstützenden Maßnahmen schöpfen. Auch wenn diese Worte vielleicht etwas überschwänglich klingen, bin ich überzeugt davon, dass der Erfolg meiner berufliche Neuorientierung wesentlich von Frau Bröskamp beeinflusst worden ist. 


Ich kann jedem raten, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, die Hilfe von Frau Bröskamp zu suchen.

Hier können Sie die Bewertung auf Jameda einsehen.