Harnwegsinfekte seit der Jugend und MS im Erwachsenenalter machten mutlos

"Im April 2016 begann ich die Behandlung bei Frau Bröskamp.
Ich leide seit meiner Jugend an wiederkehrenden Harnwegsinfekten, die immer wieder mit Antibiotika behandelt werden mussten, obwohl ich alle alternativen homöopatischen und naturheilkundlichen Mittel ausprobiert hatte.
Vor 10 Jahren habe ich zusätzlich die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Die Krankheit hat dazu geführt, dass ich einen Rollator bzw. einen Rollstuhl benutzen muss. Auch die Blasenentzündungen kamen in den letzten Jahren im häufiger, sodass ich in 2015 elf mal Antibiotika nehmen bzw. spritzen musste.


Dementsprechend mutlos und energielos hatte ich alle Hoffnung auf eine Verbesserung meiner Situation aufgegeben. Ich meinte, alles versucht zu haben, nichts hatte eine Verbesserung herbei geführt.
Meine Nachbarin berichtet mir von Frau Bröskamp und der PSE und ich habe mich spontan zu dieser Therapie hingezogen gefühlt und begann zusammen mit ihr die Behandlung bei Frau Bröskamp.
Gleich nach ca. zwei Wochen begann sich ein wesentlich positiveres Lebensgefühl in mir breit zu machen.
War es doch wie ein Schleier, der sich kurz gehoben hatte und mich hatte fühlen lassen, wie es mir auch gehen könnte.

Der schmerzhafte, kurz danach eintretende Rückfall hat mich schwer getroffen. 

In meiner Traurigkeit und dem Verlustgefühl habe ich Frau Bröskamp angerufen.
Sie gab mir für die Entwicklung eine einleuchtende Erklärung und die Sicherheit, das schöne Gefühl im Laufe der Therapie wieder zurückzubekommen, und damit einen festen Halt und Vertrauen in die nun beginnenden inneren Veränderungen.

Im Laufe der nun bereits seit über vier Monaten andauernden Therapie bin ich zu einem anderen, innerlich viel ruhigeren und ausgeglichenerem Menschen geworden.

Ich bin nicht mehr so hoffnungslos, meine Harnwegsinfekte haben sich zurückgebildet, sodass ich bereits mehrere Monate ohne Antibiotika auskomme und auch einen besseren Nachtschlaf habe,
Ich habe wieder Freude aus dem Haus zu gehen, klebe nicht mehr ängstlich  an der nächsten Toilette.
An meinen MS Symptomen hat sich leider bisher noch nicht so viel verbessert, aber die nächste Blockade will behandelt werden und ich sehe hoffnungsvoll in die Zukunft, auch hier noch ein paar kleine Wunder geschenkt zu bekommen.



Danke für die PSE und diese einfühlsame Therapeutin, die diesen Weg mit mir geht. Und natürlich auch ein ganz grossen Dank an meine Nachbarin, die mich auf diesen Weg gebracht hat."