Eine Frau fühlte sich als körperliches und seelisches Wrack

 

"Hallo, das sind meine Erfahrungen von zwei Jahren

 

Als ich mit der Behandlung angefangen habe, war ich ein körperliches und seelisches Wrack. Rückenschmerzen, ständig erkältet, keine Kraft mehr für die täglichen Arbeiten und immer kurz vorm Weinen. Mein Arzt hat mir auch nicht wirklich weiter helfen können und dann hörte ich von Frau Bröskamp und der Psychosomatischen Energetik und habe mit dieser saften Form der Behandlung meinen Körper und meine Seele wieder in Einklang gebracht.


Unter der Behandlung von Emvita und Chavita ( verordneten Medikamente) ging es mir sofort besser, aber es gab auch immer wieder Tage, an denen es mir schlecht ging und ich gezweifelt habe, ob die Behandlung für mich das Richtige ist. An manchen Tagen war alles wie am Anfang. Dann habe ich auf den Rat von Frau Bröskamp gehört und die Tropfen mehr verdünnt. Meistens hat das schon geholfen. Wenn das nicht half, dann war es mein Wille, etwas zu verändern und die Veränderung zuzulassen, die mir geholfen hat, die Tropfen weiter zu nehmen. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, aber das Leben ist zu schön mit allen Höhen und Tiefen, um die Blockaden in uns, die das Leben schwer machen, nicht zu lösen.

Auch wenn es manchmal schwer ist und es einem dabei nicht immer gut geht. Aber aus meiner 2jährigen Erfahrung kann ich sagen, ich habe mich zum Positiven entwickelt. Fragen Sie meine Familie.


Ich bin nicht mehr so launisch, habe wieder Selbstvertrauen, was mir vor der Behandlung nahezu abhandengekommen war. Ich kann meine Gedanken und meine Meinung klarer zum Ausdruck bringen. Dann habe ich mir einen Beruf gesucht, der mir Spaß macht und mich ausfüllt. Selbst das Lachen, was mir sehr schwer gefallen ist, kommt jetzt wieder aus tiefstem Innern frei heraus.

Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr und bin nicht mehr so oft erkältet.

Und das waren diese zwei Jahre wert, auch wenn es nicht immer leicht war, denn ich fühle mich wieder in mir wohl.

Ich wünsche allen die Kraft und das Durchhaltevermögen, denn es lohnt sich immer etwas zu verändern, um das Leben wieder lebenswert zu machen."