Schlafstörungen kosten Kraft und Lebensfreude

Erfahrungsbericht einer 50jährigen Frau

"Ich gebe hier meine Erfahrungen mit der Psychosomatischen Energetik weiter. Angefangen hat alles ganz langsam und schleichend. Ich konnte nachts nicht mehr als 4 Stunden durchschlafen, ständig wurde ich wach und meine Gedanken fingen an sich im Kreis zu drehen und ich kam nicht mehr zur Ruhe. Tagsüber war ich erschöpft, konnte mich nicht konzentrieren und fühlte mich immer öfters von meinem Umfeld unverstanden. Ich hatte aber auch keine Kraft mehr über meine Probleme zu sprechen. Es kam zu einem Punkt, wo wirklich nichts mehr funktionierte, selbst mein liebstes Hobby, das Lesen, ging nicht mehr.

Mein Arzt empfohl mir eine Auszeit und Psychotherapie. Also ging ich nach Hause und versuchte bei verschiedenen The-rapeuten anzurufen, leider ohne Erfolg. Da las ich im Internet von der psychosomatischen Energetik die Frau Bröskamp anwendet.

 

Ich schrieb Frau Bröskamp sofort eine Email mit meinen Proble-

men und hatte Glück zwei Tage später hatte ich schon meinen ersten Termin bei ihr. Ich fing sofort an die für meine Beschwerden passenden Tropfen einzunehmen, gleichzeitig stabilisiere ich meinen Vitamin D  Haushalt.

Inzwischen sind 9 Wochen vergangen und ich fühle mich schon viel besser. Nachts schlafe ich 7 Stunden durch, meine Konzentration hat sich gesteigert, ich bin ausgeglichener und habe wieder Freude am Leben. 


Meine Familie und Freunde bemerken meine positive Lebensenergie und sind begeistert und mein Hobby macht mir wieder Spaß.

Ich weiß das ich erst am Anfang stehe und der Weg vor mir noch lang ist, aber ich weiß jetzt auch das ich ihn schaffen werde. Ich kann nur jedem empfehlen: Nicht aufgeben das Leben ist so schön. 

Vielen lieben Dank Frau Bröskamp."