Depressive Verstimmungen, Konzentrationsstörungen und  Empathielosigkeit

Erfahrungsbericht unseres Sohnes 16 Jahre, jahrelange Suche nach Hilfe

"Es fing schon sehr früh an, dass unser Sohn Schwierigkeiten hatte, seine Gefühle zu äußern.

Wir bemerkten, dass er sich auch nie wirklich für andere freuen konnte. Dann kam hinzu, dass er ab der 3. Grundschulklasse keine Motivation mehr hatte, seine Hausaufgaben zu machen. Er war sehr introvertiert und reagierte sehr impulsiv. Psychologische Untersuchungen ergaben, dass er völlig in Ordnung sei. Da seine Auffälligkeiten aber nicht nachließen, bin ich mit meiner Recherche zu einer Heilpraktikerin, die Probleme mit dem Atlaswirbel feststellte. Da war er 12 Jahre alt. Nachdem sie diesen wieder durch Impuls zurechtgerückt hatte, ging es ihm schlagartig besser. Diese Therapie mussten wir immer wiederholen, wobei die Zeitabstände größer wurden. Soweit so gut. 

Mit der  Pubertät wurden die Symptome wieder stärker. Häufige depressive Auffälligkeiten, Leistungsabfall, Müdigkeit, Prüfungsängste. Er war die meiste Zeit am Schlafen. Er fühlte sich schlapp und ausgelaugt – kam einfach nicht in die Gänge. Das einzige was ihn noch halbwegs motivierte war sein Sport und Fussball. Da konnte er vermutlich noch Energie für sich tanken. Wir suchten weiter nach Hilfe für ihn. Es musste doch etwas geben, was ihm das Leben leichter macht! Die Schulmedizin konnte nichts für ihn tun, da er organisch gesund ist.  

 

Durch Zufall kam ich zur Heilpraktikerin Bärbel Bröskamp in Rheine. Nach einem Einzelgespräch mit unserem Sohn, in dem er seine eigene Unzufriedenheit über sein Empfinden mitgeteilt hat, führte sie einen Energie-Check nach Drs. Banis durch.

Dort kam heraus, dass es aufgrund seiner Patienten- und Konflikt-Werte für ihn gar nicht möglich war anders zu fühlen und zu agieren. Sie stellte eine innere Blockade im Halswirbelbereich fest!!!! So ein Zufall – hatte er doch immer Probleme mit dem Atlas-Wirbel!

 

Frau Bröskamp fragte mich direkt nach dem Verlauf der Geburt! Und da liegt wohl das Übel, denn die Geburt war für ihn eine lebensbedrohliche Tortur, welche im Notkaiserschnitt endete. Sie verschrieb ihm Anxiovita, Chavita und Emvita. Diese Tropfen soll er 2x täglich in je 0,5l Wasser aufgelöst über den Tag verteilt nehmen. Eine sehr sanfte Methode.  

Seit ca. 2 Wochen nimmt er diese nun ein. Schon nach kurzer Zeit durften wir bereits feststellen, dass unser Sohn aufblüht! 



Er ist viel lebendiger, er spricht wie ein Wasserfall, er nimmt seine Umwelt bewusst anders wahr und interessiert sich auch für andere. Er ruht in sich selbst und ist in „Krisen“ viel gelassener (wenn Mama und Papa mal wieder nerven) Er ist hochmotiviert und wie ausgewechselt!!!! Bekommt positives Feedback von seinen Lehrern!! 

Durch diese äußerst positive und schnelle Entwicklung haben wir uns entschlossen uns als ganze Familie energetisch von Frau Bröskamp testen zu lassen! Die Schulmedizin behandelt nur die Symptome, Frau Bröskamp geht ganzheitlich vor. Wir können es jedem nur empfehlen!!!!"