Pubertät und Wechseljahre - Streit in der Familie

Problematik: Depressive Phasen, Erschöpfung, Schmerzen/Spannungsgefühle in der Brust, Schlafstörungen, nervliche Belastung

"In meinem 1. Erfahrungsbericht habe ich bereits angekündigt, dass wir aufgrund der positiven Entwicklung unseres 16-jährigen Sohnes als ganze Familie zu Frau Bröskamp wollten. Anfang Mai war es dann auch soweit. Hier ein kurzer Bericht:

Es gab immer wieder Spannungen und Streitereien innerhalb der Familie, Pupertäre Phasen, Wechseljahrsbeschwerden, zumindest wurde es darauf abgewälzt...

 


Nachdem wir uns alle haben von Frau Bröskamp energetisch untersuchen lassen, hat sich unser gesamtes Familienleben innerhalb dieser kurzen Zeit komplett zum Positiven entwickelt. Wir haben so viel Freude und Leichtigkeit miteinander, wir lachen zusammen so viel und können jetzt viel entspannter in verschiedenen Situationen umgehen. Ich habe mich unter anderem auch wegen einer Angststörung behandeln lassen. Vor ca. 9 Jahren bin ich an Panikattacken erkrankt.  

Nach einer Therapie hatte ich die Krankheit eigentlich überwunden, so dass ich auch keinerlei Psychopharmaka mehr benötigte. Aber ich merkte, dass da immer noch Angstgefühle da waren – die in verschiedenen Situationen zu leichter Panik wieder hoch kamen.

Bei hausärztlichen Besuchen wurde dann auch noch Bluthochdruck festgestellt. Selbst bei einer Langzeitmessung hatte ich zu hohe Werte. Vor einer Woche war ich wegen einer Mandelentzündung bei meinem Hausarzt. 

Er hat wieder Blutdruck gemessen und siehe da: das erste Mal in der Geschichte hatte ich einen Topwert!! Er sagte, er wüsste ja nicht was ich mache aber er merke, dass es mir gut tue und ich soll damit weiter machen. Daraufhin sagte ich ihm, ja das stimmt. Das was ich zur Zeit mache tut mir unendlich gut! Er wollte wissen, was es ist und dann erzählte ich ihm von Frau Bröskamp und der Therapie nach Dr. Banis und den Tropfen. Er war absolut angetan und möchte nun von mir weitere Informationen und Unterlagen darüber. 



Es kommt auch mal vor, dass der Konflikt wieder Überhand nimmt, aber wir können dann ganz anders damit umgehen, weil wir wissen, es ist nur vorübergehend. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt! Keine Schlafstörungen mehr, keine Spannungsgefühle mehr in der Brust. Ich bin total entspannt und habe einfach nur noch Spaß am Leben und meiner Familie!!! Wir alle!!! Ich kann es nur jedem empfehlen vielleicht doch auch mal als Familie zu ihr zu gehen, denn irgendwie trägt doch das Verhalten eines Jeden dazu bei wie es sich zusammen leben lässt."